Sommerpost # 4

Als allererstes möchte ich mich für all Eure lieben Glückwünsche zu meinem Bloggeburtstag bedanken!! Ihr seid wirklich der Wahnsinn!! Was wäre ich bloß ohne Euch????

First of all I want to thank you for all your congratultions to my first blogging anniversary!! You're truly amazing!! What would blogging be without you????

 
So, nun aber zu meinem Post! Am Wochenede ist wieder wunderschöne Sommerpost bei mir eingetroffen:

But now, to my post! This weekend some more summer letters arrived:


Nina von Ninamargarina hat mich nach Schweden unter anderem mit einem wunderbaren Reim aus  Astrid Lindgrens Michel, einer kleinen Leckerei, Kardamom und einem Streichholz entführt. Das Daim hat übrigens sehr, sehr lecker geschmeckt!!!:) (fast hätten mir meine Kinder die Leckerei weggefuttert)Zum Schutz der Schachtel hat sie noch eigens eine Hülle genäht, ich bin wirklich beeindruckt!Die nächsten Zimtschnecken werden hier bestimmt bald gebacken und dann wird der Kardamom gleich ausprobiert!Und mit dem Streichholz haben wir uns gestern einen gemütlichen Abend gemacht.:) Vielen lieben Dank dafür!!

Nina from Ninamargarina took me to Sweden with a wonderful rhyme from Astrid Lindgren's Michel, some sweet, cardamom and a match! The sweet really tasted fantastic!!! :) To protect the box she sewed a tiny bag, isn't that cute? Thank you so much for everything!!

 
Und Gina von Bodenseewellen hat mich mit an den Bodensee genommen. So viele tolle Dinge hat sie in Ihrer Schachtel für mich gesammelt! Auch Dir vielen lieben Dank!! Ich habe nämlich einen ganz besonderen Bezug zum Bodensee und so habe ich nun immer ein Stück Bodensee zu Hause!! :)

And Gina from Bodenseewellen took me to Lake Constance. She collected all these beautiful things for me! Thanks a lot!! Now I always have a piece of Lake Constance at home as I feel especially related to Lake Constance!! :)

Habt einen schönen Wochenanfang!
 Have a nice week!
Ha en flott uke!

Klem
Alice

1 Kommentar :

  1. Und noch mehr Sommerpost, wie schön - und allesamt wieder ganz verschieden. Das mit dem Daim hätte mir auch gut gefallen :-)

    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du vorbeischaust!
Ich freue mich über Deinen Kommentar!