Santa Lucia dag!


Derzeit sind wir hier ständig am Feiern!:)
Sowohl privat als auch im Kindergarten!
 Ich sag Euch, wenn beide Kinder so unmittelbar nacheinander Geburtstag haben, dann kommt man als Mama ziemlich in Streß! :)
Mein Backofen läuft derzeit auf Hochtouren! 
Vor lauter backen und feiern habe ich so auch 12 von 12 gestern vergessen! :(
Ich verspreche, das wird wieder anders!!!!!!

 Heute morgen hatten wir im Kindergarten Lucia Fest!
 Unser erstes Lucia Fest könnt Ihr hier nachlesen!

 Angeführt von zwei Lucias marschierten die Kindergartenkinder singend mit ihren weißen Kleidchen und den Lichtern durch den Saal!
 

 Im Anschluss gab es für alle das traditionelle Hefegebäck: "lussekatter"!


Ich mache mich jetzt wieder an die Vorbereitungen. Denn morgen feiern wir den 5. Geburtstag meines Sohnes nach, der am Mittwoch Geburtstag hatte!  
Bald erfahrt Ihr mehr daszu! :)


Bis dahin wünsche ich Euch ein schönes Wochenende! 
 
 Today we celebrated Saint Lucia's day in kindergarten! It's such a lovely and cozy scandinavian tradition! It looks amazing with all those white dressed kids and the lights in their hands walking through the room! 

Klem
Alice 


9 Kommentare :

  1. Einen schönen Luciatag und morgen ein tolles Fest!
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Hach, das ist ja nett…., hier wird nur groß mit allen draussen gefeiert, heute sind die Kids für sich…hm!
    Viel Spaß beim Geburtstagfeiern…und euch einen schönen 3. Advent!
    Kram,
    Maren

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube in Schweden wird es doch etwas anders gefeiert!
      Danke schön, das wünsche ich Dir auch!
      Klem
      Alice

      Löschen
  3. wie süß, die kleinen lucias und diese niedlichen kleinen händchen...
    eine schöne Geburtstagsfeier morgen.
    lg mickey

    AntwortenLöschen
  4. Da ist ja wirklich action bei Euch :-)
    Wünsche Euch eine tolle Geburtstagsfeier und trotzt aller Aktivitäten einen schönen 3. Advent.
    LG
    Dani

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das kann man wohl sagen!
      Vielen lieben Dank, Dir auch einen schönen 3. Advent!
      Klem
      Alice

      Löschen
  5. Oh wie liebe ich Lucia! Das hat für mich so was Magisches!!
    Klemmer
    Suse

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du vorbeischaust!
Ich freue mich über Deinen Kommentar!