12 von 12 im Februar 2014

Nachdem ich gestern den ganzen Tag unterwegs war und abends einfach nur noch todmüde ins Bett gefallen bin, hole ich mein 12 von 12 heute nach!!

Hier war mein erster Tag nach fünf Jahren alleine unterwegs in Geheimermission:) :

This was my 12th of february:
 
4.00 Uhr morgens, ab geht es zum Flughafen...
4a.m., oh my way to the airport...


...ersteinmal frühstücken...
...first of all breakfast..


 ... Lektüre für die Wartezeit..
 ...reading some magazine...

... safety instructions studieren...
...studying the safety instructions..


...jippie endlich über den Wolken...
...yeah finally above the clouds...

...umsteigen...
...getting my connection flight...


... Wartezeit vertreiben und Düfte ausprobieren :) ...
...trying out some new perfumes...


...Mitbringsel für die Kinder...
...for the kids...

...Flugzeug wird startklar gemacht...
...plane is getting ready for bording..


...endlich es geht los...
...finally ready for take off..

...goodbye Deutschland, schön war's!!...
 ...goodbye Germany,I'll miss you...

...23.00 endlich angekommen und zurück im Winter...
...11 p.m. finally at home and back in winter..





9 Kommentare :

  1. Ds ist ja echt alles geheimnisvoll! Ich hoffe, du löst das Rätsel...
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, versprochen. Aber Da müßt Ihr noch etwas warten! :)
      Klem
      Alice

      Löschen
  2. Du bist an einem Tag von N nach D und wieder zurück?
    Sehr geheim!! :-)
    Wir sind gespannt!
    Liebe Grüße
    Suse

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, war echt super stressig und hat mich heute auch gleich niedergelgt! :(
      Verrate Euch bald mehr! :)
      Klem
      Alice

      Löschen
  3. eine geheimmission...he, he hoffentlich war's schön...du wirst uns sicher noch berichten...lg mickey

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, war sehr schön! Ich werde auch bald berichten! :)
      Klem
      Alice

      Löschen
  4. na, das ist ja spannend - bin gespannt was du geheimnisvolles gemacht hast :-)
    LG
    Dani

    AntwortenLöschen
  5. ach das ist ja ein zufall, ich bin auch am Mittwoch nach Norwegen geflogen. Natürlich nicht so stressig wie bei dir, aber auch ein wenig geheim. Ich gehe jetzt mal bei dir stöbern und alles sachen über norwegen lesen, ich lerne bestimmt noch viel!
    Gute besserung,
    gruß,r

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist ja wirklich witzig, was für in Zufall :) Schau Dich gerne bei mit um! Wenn Du Fragen hast, meine Mail ist oben rechts ! :)
      Klem
      Alice

      Löschen

Schön, dass Du vorbeischaust!
Ich freue mich über Deinen Kommentar!